Wer ist der stärkste Saurier in Jurassic World?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mosasaurus 31%
Indominus rex 31%
T rex 23%
Spinosaurus (jurassic park 3) 8%
Ein anderer 8%
Velociraptor 0%
Velociraptor blue 0%

3 Antworten

Indominus rex

Hi,

Ich finde der Indoraptor und der Indominus sind die stärksten.

Den Mosa kann man nicht zählen da es ein Dino der unter Wasser lebt ist.

Man kann ja in Jurassic World Evolution den Kampf simulieren(falls das mal jemand machen will).

Ich hab die beiden genommen da sie Hybriden sind, der Spino aus Park 3 zwar auch der kann seine Gegner aber nicht von weitem wahrnehmen, sich tarnen und er ist bei weitem nicht so schlau xD

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liebe die Filme und habe sie "untersucht"
Mosasaurus

Naja. So pauschal kann man das eigentlich nicht sagen.

Der Mosasaurus hat den Indominus Rex ja nur besiegt, weil dieser unaufmerksam und zu nah am Wasser war. Am Land hätte der Mosasaurus keine Chance.

Die Velociraptoren sind nur im Rudel besonders stark. Allein können sie nur wenig ausrichten.

Man bräuchte mal einen Kampf zwischen Indominus Rex, Tyrannosaurus Rex und Spinosaurus.

Außerdem hast du den Indoraptor vergessen ;-)

Schön dass ich jetzt erst bemerke, dass ich falsch abgestimmt habe. Bruh xD

Ein anderer

Der Scorpius Rex. Für alle die es nicht wissen: ein Hybrid aus der Serie sehr gefährlich, giftige Stacheln, Wärmesicht (wie bei einer Wärmebildkamera) und asexuell dh. das er sich ohne Weibchen/Männchen fortpflanzen kann