Ddanmachi manga light novel?

2 Antworten

Der Anime adaptiert die Light Novel und nicht den Manga. Der ist ja selbst nur eine Adaption der LN. Das verändert den Anime nicht.

Mangaka -> Manga...

Der Zeichner vom Manga ändert sich, nicht der Autor der Light Novel. Der Zeichenstil vom Manga wird sich wohl ändern, aber da die Story sowieso original aus der LN kommt, wird nichts weiter passieren...

DoktorUnken  04.08.2019, 13:55

Die Änderung vom Zeichenstil wird aber vermutlich nicht zu groß sein, also nicht dass die Charaktere auf einmal total anders aussehen.

Und wie ich gerade noch recherchiert habe, wird der aktuelle Arc im Manga sozusagen abgebrochen und mit dem neuen Zeichner geht es direkt mit dem nächsten Arc weiter.

Aber beides hat sowieso keinen Einfluss auf das Original, die Light Novel und auch nicht auf den Anime.