Wer ist der stärkste hokage für euch?

3 Antworten

Naruto 100%.

Nicht vergessen, der Vater von Boruto hat nh eigene Serie hab ich mal gehört =)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Antonio613
Beitragsersteller

(ACHTUNG SPOILER!!!!!!!) Ja aber, kurama ist ja Gestorben und, ist naruto danach immer noch stark

Ich würde mal wage behaupten, dass das Naruto sei wobei der erste Hokage da ziemlich knapp gut auf Platz 2 mithalten kann. Vielleicht hilft dir ja das Video von Raafey wo er alle Kage bewertet weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕

LegoNerd  12.05.2024, 11:47

Komme mit der Reaktion nen bisschen spät, aber trotzdem:

Naruto und ist ganz klar der stärkste :) auf dem 2. jedoch ist (was bestätigt wurde) nicht Hashirama Senju sonder Hiruzen Sarutobi welcher vor Naruto noch als der stärkste Hokage galt.