Wer ist der stärkste Kage? (Hokages zählen nicht)?

3 Antworten

Das wäre dann Gaara.

Im Gegensatz zu den anderen Kage konnte er noch ein klein wenig Gegenwehr gegen fused momoshiki leisten.

Die Kage aus Boruto sind die stärksten die es jemals gab.

Ich würde sagen Yagura. einfach weil er ein perfekter jinchuuriki

Vermutlich würde ich den Dritten Raikage wählen.

Er starb in einem Kampf indem er sich allein einer zahlenmäßigen übermacht an feindlichen Soldaten gestellt hat und er war in der Lage sich mit dem achtschwänzigen zu messen ohne auf versiegelungstechnicken zurückzugreifen was am Ende in einem Draw ausging. Ich glaube das hätten so nicht viele geschafft.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv