wieso haben 1 hokage und der 2 hokage gegen sarutobi verloren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher aber:

Der 3.Hokage hat wegen seiner Willenskraft durchgehalten und hat dann irgend so ein Jutsu verwendet (Fūinjutsu: Shiki Fūjin), womit er die Seelen der beiden versiegelt, so das der 1. und 2. Hokage in einem Shinigami zusammen mit dem 3. Hokage versiegelt wurden.

Ich weiß nicht genau warum sie dann so schwach waren, ich meine aber, dass Orochimaru die Hokage kontrolliert hat. Und dass Orochimaru die nicht so gut kontrollieren kann und deshalb waren die dann halt so schwach. Genaues weiß ich auch nicht. Such einfach mal auf http://www.narutopedia.eu/ da wirst du vllt. was finden!

LG Akatsukifan001

BuakawGangster
Beitragsersteller

ya danke das könnte gut möglich sein, da hast du vollkommen recht. orochimaru war nicht in der lage sie richtig zu kontrolieren und die 1 und 2 hokage wollten nicht sarutobi angreifen!

DraZon277  01.01.2020, 17:55
@BuakawGangster

Orochimaru hat sie schon kontrolliert nur durch das Jutsu durch das sie wiederbelebt wurden hatten sie nicht ihre volle kraft da das Jutsu noch nicht perfektioniert wurde sry das es erst Jahre später kam

Er hat sie 1. besiegt weil es nur Kopien waren und 2. auch nur weil er dieses Versiegelungsjutsu hatte bei dem er selbst stirbt und mit dem er noch Orochimarus Arme versiegelt hat.

hast du dir den kampf angesehen? wenn ich mich richtig erinnere, wird da recht anschaulich gezeigt wie Sarutobi fähig war gegen die beiden beschworenen Kopien zu gewinnen.