Wer ist der Stärkste Charakter part 2?

Dio over heaven-Jojo's BA 34%
Meliodas-Seven Deadly Sins 28%
Whis-Dragon Ball 14%
Mob-Mob Psycho 100 14%
Naruto 10%
Giorno-Jojo's BA 0%
Tetsuo Shima-Akira 0%

29 Stimmen

7 Antworten

Meliodas-Seven Deadly Sins

Aber niemand ist stärker als Alucard hehe xD

Woher ich das weiß:Hobby
Whis-Dragon Ball

Also ich weiß nicht wieso so viele für meliodas sind aber whis ist bei dragonball super der stärkste.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus
Meliodas-Seven Deadly Sins

Ich finde Meliodas wuerde da locker gewinnen lol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke sehr viel Anime in meiner Freizeit.

und wieder eine Frage die man nicht beantworten kann da alle aus komplett verschiedenen Realitäten und Zeiten stammen und ihre eigenen Regeln haben.

Meliodas-Seven Deadly Sins

Ich meine er ist unsterblich...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)