Wer ist der stärkste?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich Veldanava, als dieser noch lebte und im Vollbesitz seiner Kräfte war. Er hat schließlich das komplette Multiversum aus TenSura erschaffen.

Ansonsten dürfte es in der Light Novel mittlerweile Rimuru (mit Ciel) sein oder zumindest nahe dran sein.

Die Manga Story ist noch nicht so weit wie die Light Novel.
Von den hier schon aufgetauchten/genannten Charakteren dürften die True Dragons (Veldora und seine Geschwister), Milim und Guy so ziemlich auf den oberen Plätzen sein.

Vispa220
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Und noch was wer ist Ciel, hab dass noch nicht so ganz gerafft?

ChrisCat1, UserMod Light  29.06.2024, 15:49
@Vispa220

Ciel ist ein Manas, eine spirituelle Lebensform. Ein Manas entsteht aus einem Skill welcher ein eigenes Bewusstsein erlangt. Der Manas nutzt dabei den Besitzer des Skills als Wirtskörper.

Im Falle von Ciel ist er aus dem Großen Weisen entstanden.
Der Großen Weisen hat sich durch Rimurus Entwicklungen auch selber weiterentwickelt und nach und nach ein Bewusstsein erlangt. Als Rimuru ihm dann einen Namen gab entwickelte er sich schlussendlich zu einem Manas weiter.