Wer ist der Stärkste?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sasuke & Naruto duo 71%
Kaguya Otsotsuki 14%
Isshiki Otsotsuki 14%
Itachi Ushiha 0%
Sakumo Hatake 0%
Shizui Ushiha 0%
Shibai Otsotsuki 0%

3 Antworten

Sasuke & Naruto duo

Natürlich die beiden! Alleine sind sie Schon sehr stark,aber zusammen 😲 Es gibt zwar schon Gegner gegen die sie „fast“ verloren haben und es gab meistens Hilfe,aber wenn man alle Kräfte,… der beiden zusammen zählt,finde ich sie am stärksten!

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!
Isshiki Otsotsuki

Shibai zähle ich nicht mit weil er scheinbar nicht mal mehr in dieser Welt existiert, eine höhere Form ist und man nichts von ihm gesehen hat.

Deshalb ist isshiki aktuell der stärkste und es ist auch nicht knapp. Man könnte bayron mode naruto darüber scalen, aber die Form hält nicht lange und er hätte auch kaum schaden verursacht. Er hat die Lebenszeit reduziert, mehr nicht. Wäre isshiki in einem vernünftigen Körper gewesen mit mehr Lebenszeit als 20 Stunden, dann wäre bayron mode nutzlos gewesen.

Isshiki > deamon > boruto > code ohne limiter > jigen > sasuke während dem timeskip > naruto mit kurama > sasuke mit rinnegan > momoshiki > kinshiki > toneri > kaguya >>> der Rest.

Diese baumtypen hab ich mal bewusst rausgelassen, weil man bisher wenig gesehen hat.

Leute wie shisui, itachi etc sind heutzutage echt nicht mehr stark. Das powerlevel ist zu stark gestiegen in boruto. Wenn der Unterschied in Geschwindigkeit und Kraft zu groß ist, sind die meisten Fähigkeiten bedeutungslos.

In deiner Frage ist übrigens ein Fehler. Das senrigan kann die Realität nicht verändern. Du meinst sicher eidas zweite Fähigkeit, nämlich die Omnipotenz. Mit dem senrigan kann sie nur beobachten.

Kaguya Otsotsuki

Meine Meinung, wenn man danach geht was sie gezeigt haben.

Shibai ist potenziell der stärksten ist aber featless

Isshiki ist auch potenziell stärker als Kaguya, aber der Typ war letzendlich scheinbar nicht in der lage wirklich ninjutsu zu nutzen und ist meiner Meinung nach deshabl deutlich eingeschränkter.

Intelligenz will ich mal nicht einrichten, denn Kaguyas Intelligenz ist unbekannt und Isshiki ist super arrogant, was ihn extrem dumm darstehen lässt

Der Rest hat einfach so keine Chance

HyperAll
Fragesteller

Du weißt schon das keiner gegen shizui was machen kann wollte nur Testen wer checkt dass das kotoamtsukami gottlos overpowerd ist und sogar shibai besiegen könnte. Aber Ja Kaguya ist rein theoretisch die 2. Stärkste gezeigte Otsotsuki nach shibai immerhin hat sie viel mehr Fähigkeiten als alle danach gezeigten

Entechleia  20.04.2024, 12:25
@HyperAll

Erstmal. Shisui ist viel zu langsam als das er es aktivieren kann. Isshiki würde z.B. sein Herz durchbohren ohne das er auch nur annähernd reagieren kann

Außerdem ist Kotoamatsukami wahrscheinlich immernoch weniger wirkungsvoll als Mugen Tsukuyomi, welches durch das Rinnegan gekontert wurde

HyperAll
Fragesteller
@Entechleia

Kotoamatsukami überschreibt den Willen und das Gehirn du kannst es nicht kontern. (außer alt. Shibai mit dem senrigan weil er eh damit alles manipulieren kann)

wasauchimmerrr  20.04.2024, 19:38
@HyperAll

Diese Fähigkeit hat das senrigan halt nicht. Aber spielt keine Rolle, shisui ist jemand der gegen danzo verloren hat, er könnte es nicht mal mit jemanden mit madara aufnehmen, ihn tatsächlich hoch zu scalen zu Charakteren wie shibai oder isshiki ist schon eine... mutige Aussage ^^

Mal ganz davon abgesehen das kotoamatsukami vielleicht alle 10 Jahre eingesetzt werden kann, shisui wäre schon 10 mal tot bevor er überhaupt dazu kommt sein sharingan zu aktivieren.

HyperAll
Fragesteller
@wasauchimmerrr

2 otsotsuki könnte er so kleppen und shizui wollte sein dorf retten daher hat er kotoamatsukami gegen danzo nicht benutzt immerhin kann kotoamatsukami sogar edotensei hindern zu wirken

wasauchimmerrr  24.04.2024, 13:16
@HyperAll

Shisui ist so scheiße langsam das er nicht mal auf danzo reagieren konnte... und danzo ist ein schwächling der schon gegen ms sasuke verloren hat. Sogar der bisher schwächste Otsutsuki würde shisui MÜHELOS in einem Augenblick töten, ohne dass dieser überhaupt begreift was los ist. Otsutsukis sind so unfassbar viel höher. Es ist übrigens nicht mal klar, ob genjutsus überhaupt bei Otsutsukis wirken.

Wieso 2? Er hat die Fähigkeit nur in einem Auge, dass andere Auge hat eine andere Version von kotoamatsukami, die sowas garantiert nicht kann. Du bist EXTREM schlecht informiert, sorry. Nicht böse gemeint, aber schau dir die serie besser nochmal an. Edo tensei hat übrigens nicht aufgehört zu wirken, er konnte damit nur die Kontrolle durch kabuto unterbinden.

Und ganz ehrlich, die ganze Liste oben ist fehlerhaft. Abgesehen von shibai und isshiki ist jeder andere auf dieser Liste viel viel viiiieeeel zu schwach und zu langsam um ansatzweise mithalten zu können. Statt shisui, itachi etc sollten hier eher Namen wie deamon oder boruto stehen.

Entechleia  24.04.2024, 13:38
@HyperAll

Es überschreibt den Willen nicht, es planzt einen Willen ein. Jedoch kontern sachen wie Rinnegan einfach Dojutsu Fähigkeiten generell

HyperAll
Fragesteller
@Entechleia

Dies ist aber kein visuelles jutsu wie man bei danzo gesehen hat

HyperAll
Fragesteller
@wasauchimmerrr

Denk mal logisch Danzo konnte kotoamatsukami anweden und itachi wegen der krähe 2 otsotsuki die shizui dienen würden es shibai und isshiki dann sind alle gef*ckt und btw lies mal fandom da steht, dass die wirkung bis jetzt als nicht konterbar scheint. Fazit: Kotoamtsukami kann wegen der geist Manipulation nicht gekontert werden.