Wer ist der schwächste und der stärkste aus der Strohhutbande?

2 Antworten

Beim aktuellen Manga-Stand inkl. das neuste Kapitel würde das so aussehen:

  1. Luffy
  2. Zoro
  3. Sanji
  4. Jinbei
  5. Brook
  6. Robin
  7. Franky
  8. Nami
  9. Chopper
  10. Usopp

Bei Fragen, fragt ruhig!

Kitetsu3  13.10.2021, 21:06

sanji mit dem power up ist easy auf zoro lvl

OuroborosS  13.10.2021, 21:09
@Kitetsu3

Wahrscheinlich nicht. Zoro mit Königshaki und dem Enma wird wahrscheinlich noch stärker als Sanji bleiben, auch wenn Sanji einen echt starken Power-up bekommen hat.

UwUleffaM  12.10.2021, 20:34

Robin>Franky

Grad mit ihrer Devil Form

OuroborosS  12.10.2021, 20:36
@UwUleffaM

Ja, würde ich auch sagen, habe das Ranking anschließend geändert.

Der stärkste ist Luffy,
gefolgt von Zoro = Sanji
Sanji müssen wir abwarten, bei dem passiert ja aktuell was, wobei Zoro und Enma auch noch nicht voll aufgedreht haben.

Die Schwächsten wären Choper = Ussop
Denen wird Oda wohl auch jetzt bald Power Ups geben.
Müssen wir gucken, was er sich für sie ausdenkt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde