Wer ist der Schmuckhersteller oder Schmucklieferant von Tchibo?

Ring Tchibo TCM Silberring rosevergoldet - (Schmuck, Ring, Tchibo)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeige das Foto vielleicht mal in einer Christ Filiale .
Die werden nicht den gleichen Ring haben , aber evtl etwas was dem nahe kommt .
Ich denke da an Calvin Klein oder Jette Schmuck . Evtl auch Fossil , Christ Hausmarke oder Toni Gard .
Viel Erfolg !

Das weiß ich zwar nicht. Aber ich denke, daß Tschibo und ähnliche Geschäfte mit vielen Filialen, die ja keine Schmuckgeschäfte sind, nur periodisch Aktionen durchführen, bei denen Schmuck angeboten wird. Die einzige Möglichkeit: in einer Filiale nachfragen oder per Mail anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu