Tragt ihr Frauen Ringe auch am Mittelfinger💍?

8 Antworten

Ein opulenter Ring fÀllt am Mittelfinger mehr auf als irgendwo anders. Gut finde ich auch die Kombination Ring am Mittelfinger und einen zweiten Ring am Daumen. Und an der anderen Hand können es dann auch zwei oder drei wuchtige Ringe sein.

Ja Zeigefinger und Ringfinger links Mittelfinger und Ringfinger rechts

Ja, manchmal. Es kommt darauf an wie der Ring aussieht. Wenn er schlicht und einfach, dann Ja. Aber wenn er sehr auffÀllig ist Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja an der einen Hand. An meiner anderen trage ich einen Ring am Ringfinger, weil der mir nur da passt und es ein Geschenk meiner Mutter war. Sonst trage ich Ringe wirklich immer nur am Mittefinger und kaufe sie auch in der GrĂ¶ĂŸe weils mir so besser gefĂ€llt

Toastbrotx187
Beitragsersteller

Kann dir leider nicht schreiben privat kannst du mich mal anschreiben?😅

Eher nicht.

Toastbrotx187
Beitragsersteller

TrÀgst die nur am Ringfinger immer?