Wer ist der schlimmste von diesen Personen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Adolf Hitler 48%
Josef Stalin 30%
Wladimir Putin 13%
Keiner von denen. 9%
Donald Trump 0%
Francisco Franco 0%
Kim Jong-Un 0%

4 Antworten

Adolf Hitler

Stalin mag nah dran sein - aber den Krieg hat er nicht angefangen und seine genozidalen Tendenzen waren deutlich unorganisierter.

Ein Teil der anderen Herren hätte es ohne Hitler nicht gegeben bzw wären nicht an die Macht gekommen oder geblieben - sind also eine Folge des durch Hitler begonnenen Krieges.

Adolf Hitler

Ich kenne diese Personen nicht persönlich daher ist es schwer das zu bemessen, aber Adolf Hitler wurde das Herz gebrochen von einer Jüdin und einer österreichischen Kunstschule. Viele der Nazis waren zuletzt auch Methamphetaminabhängig.

Woher ich das weiß:Recherche

SamaMoldo  10.02.2024, 20:43

Millionen von gebrochenen Herzen gibt es (die in der Regel auch wieder heilen) - taugt weder als Entschuldigung, noch als Erklärung.

iQAngelo92  10.02.2024, 20:45
@SamaMoldo

Ja trotzdem sind die Umstände prägend für die seelische Gesundheit

Rheinflip  10.02.2024, 20:45

Das ist natürlich voll die Erklärung für das größte Verbrechen der Menschheit

Adolf Hitler

Er sitzt auf dem Thron, aber die AfD bereitet sich gerade vor ihn zu stürzen.

Alle sind Ignorant,egoistisch,narzisstisch…Das sind eines der schlimmsten Eigenschaften was ein Mensch besitzen kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Das ist mein Hobby. ☺️

Rheinflip  10.02.2024, 20:46

Hier geht es um politische Verbrechen, nicht um irgendwelche Küchenpsychologie.

GoldenMei  10.02.2024, 21:26
@Rheinflip

Nun jeder Mensch mit den von mir genannten Eigenschaften könnte ein politischer Verbrecher werden. ;)