Wer ist der realste Deutschrapper?
Also bezogen auf eine kriminelle Vergangenheit wegen finanziellen Schwierigkeiten im jungen Alter.
18 Karat, AK Außerkontrolle, Azet usw.
Wer fällt euch da ein?
Xatar ist mir noch eingefallen.
Deutschrapper*
14 Antworten
Veysel (war im Gefängnis wegen Totschlag),Xatar(!!!), Gringo( kriminell würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber real auf alle fälle!), Shindy, Azet (2 Jahre und 8 Monate war er hinter Gittern), Nash, Dardan (bin mir nicht sicher, aber ich glaube der hatte auch was mit Drogen zu tun),18 Karat,AK Außerkontrolle und Nimo.
Ja, er wurde wegen nicht erscheinen vor Gericht verhaftet.
Beim 1. Gerichtstermin hatte er Stau.
Beim 2. war die Richterin krank.
Und beim 3. kam er einfach nicht.
Bei den Anklagen handelte es sich um Körperverletzung( er hat sich mit 2 Männern geprügelt, einer war Polizist).
Dardan & Nimo nicht. 18 Karat früher nicht, jetzt weiß ich nichts über ihn, früher war er einer der für die großen gearbeitet hat und für die was zum Rauchen gebaut hat sonst nichts. Die anderen, die du aufgezählt hast, stimmen fast alle
Veysel ist nicht real nur weil er im Knast war. Er rappt doch nicht darüber, dass er Leute totschlägt. Ich vermute mal eher, dass er im Bezug auf Drogenhandel real sein könnte.
Auf jeden Fall ich. Also komm mir nich krumm.
Ist man nur real wenn man krinimnell war ?
Ich halte Dendemann für ziemlich real.
Was ist denn für dich noch real? Für mich steht realness für Drogenhandel, Überfälle usw.
Für mich steht real für ehrlich. Kein verwöhnter Vorstadtbengel der auf dicken Macker macht.
Ist das wirklich dein Ernst oder willst du Trollen? Real sein bedeutet du bist echt und erzählst keine Lügen. Erzählt cro Lügen? Real sein bedeutet auch nicht dass du broke bist. Dikka Alter
Wer hört denn so eine Scheiße wie Cro? Kleine Mädchen vielleicht.
Es geht darum dass du nicht weißt was real bedeutet. Scheiss mal auf cro und dendemann.
Natürlich weiß ich das. Aber ich habe von realness eine andere Vorstellung.
KC Rebell würde ich mal sagen
War der echt ein Verbrecher früher? Wusste ich gar nicht.
Ich weis es auch nicht, aber ich denke mal der war ein Verbrecher ^^
Laber doch keinen Müll. Wer z.B. nicht kriminell war aber darüber rappt, ist in meinen Augen ein Studiogangster. So meine ich das.
Wen interessieren denn irgendwelche Heulsusen-Geschichten? Das juckt doch keinen.
Ich höre halt lieber Street und Gangsterrap.
Shindy?