wer ist der komischste gutefrage user der euch je hier begegnet ist?

9 Antworten

Das war jemand der mit mir über W@ffen reden wollte. Der wurde zum Glück gesperrt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Komisch keiner, aber gefährlich. Ein Typ hat mich hier angeschrieben und mich aufs übelste manipuliert. Das hat er auch mit einer anderen Frau von gf gemacht. Ich habe ihm mein Snap gegeben. Er hat mir direkt sein bestes Stück gezeigt, aber ich habe ihn natürlich nicht blockiert, weil er mich manipuliert hat. Anschließend wollte er von mir das Gleiche haben. Ich habe abgelehnt, er hat mich blockiert und ich war traurig. Die andere Frau, die noch mit ihm geschrieben hat, habe ich angeschrieben. Diese meinte man muss offener sein und hat weiterhin mit ihm geschrieben.

Das war das komischste und m. M. n. gefährlichste, was mir hier passiert ist.

xxXScarfaceXxx  17.02.2024, 10:22

Selber Schuld, wenn man sich auf solchen Plattformen auf fremde Menschen einlässt.Da ist man auch selbst in der Verantwortung es gar nicht so weit kommen zu lassen.

verreisterNutzer  17.02.2024, 10:26
@xxXScarfaceXxx

Verständlich. Ich lerne bei solchen Menschen auch dazu. Allerdings habe ich hier auch einen guten Freund von mir kennengelernt. Er wohnt nur 20 km von mir weg und wir haben uns mehrmals getroffen. Niemand kam zu meinem Geburtstag und er war mein einziger Geburtstagsgast und hat mir sogar etwas geschenkt. Bis heute ist er mein einziger Freund.

Ich brauchte einmal Rat wegen meiner Frisur. Ein paar Leute wollten wir folgen um mich zu beraten.
Ich hab auch ein paar gute Tipps bekommen, nur war da einer, der gefragt hat wie lang ich meine Haare denn haben möchte. Ich meinte Schulter lang, er hat dann geschrieben „nicht länger?“ Ich meinte dann so „Joah hüftlang geht auch noch“ worauf er mich das wieder gefragt hat, bis ich bei der Haarlänge „Knöcheltief angekommen bin“ Ich fand das extrem merkwürdig, aber er hat sich auch ständig wiederholt und mir überhaupt nicht geholfen. Er hat mich dann noch nach meiner Größe gefragt. Ich wusste nicht was das jetzt noch mit Haaren zu tun hatte, hab aber noch geantwortet. Dann hat er wieder merkwürdige Sachen zu meinen Haaren gefragt und wollte dann mein Gewicht wissen. Da hab ich gecheckt dass er sich nicht mit mir über Haare unterhalten wollte und hab ihm das auch gesagt und gemeint das ich ihm das Gewicht von mir nicht sagen werden worauf er mich fett, faul und andere Dinge genannt hat. Wahrscheinlich wollte er jetzt durchs provozieren mein Gewicht bekommen. Er hat dann gecheckt dass ich ihm das Gewicht nicht sagen werde, also hat er mich noch beleidigt und mich als Freund entfernt.

Da fallen mir einige ein.

Ohne Namen zu nennen, mit grober Beschreibung (wer die Nutzer kennt, wird‘s verstehen) :

ein angeblich 15 jähriger Fetischfragen-Troll

Eine Nutzerin bei der der Betreuer nicht gut genug aufgepasst hat.

Eine Mimose mit einer Überdosis Testosteron

Eine chronische Russen-Hasserin mit wahrscheinlich schon über 200 Accounts

Und dann noch einige Nutzer die plötzlich und ohne Grund anfangen im Chat zu beleidigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Einer, der nun gesperrt ist und hier täglich christliche Propaganda und Verschwörungstheorien verbreitet hat. Viele werden ihn gekannt haben.

:-)