Wer ist der Kleinmöbel (Shabby Style) Lieferant von den Ladenlokalen wie Action und Xenos?

1 Antwort

Wäre gut ein paar mehr Infos zu haben. Daher nur ganz allgemeine Tipps:

1. In den Laden gehen und die Hersteller-Label notieren. Dort nach den Vertriebswegen fragen - wenn sie darauf antworten.
2. Bei den Läden fragen: Wo kauft Ihr ein? Wieder der Vorbehalt - Wenn sie es verraten.

Schließlich haben viele AnbieterInnen Angst vor Konkurrenz. Also entweder, dass da jemand auch Dinge über den gleichen Vertriebsweg verkaufen will oder eben sich mit vergleichbaren Waren eindecken will.

Daher würde ich bei so einem Weg überlegen für wen die Anfrage ggf. interessanter ist. Also weitere Abnehmer oder weitere Lieferanten zu bekommen.