Wer ist der Boss von Akatsuki?

6 Antworten

Der wirkliche Anführer und gleichzeitig stärkste ist Tobi. Tobi erteilt im Hintergrund Aufgaben an Pain und der wiederum erteilt sie an die Akatsuki Mitglieder.Er ist der stärkste von allen Shinobi aus Naruto. Ab Folge 200 kommen die geilen Folgen wenn du noch mehr Fragen hast kannst du sie mir stellen.

Der Gründer von Akatsuki ist Pain. Der Befehl zur Gründung stammt aber von Tobi.

Pain. - Aber es gibt 5 pain's das sind nur puppen die von Nagato(dem wahren oberhaupt gesteuert werden) - Also zumindest ist es so da wo du noch bist ;)

Pain hat die Oberhand.Er ist der Gründer und der Chef . Tobi kann es nicht sein ,da er neu ist im Clan

SPOILER ATTACK

Tobi gibt sich ja noch späer als Madara aus abe in echt ist er Obito Uchia und er ist der Anführer er benuzt Pain nur :D