Wer ist der beste Volleyballspieler zurzeit?

6 Antworten

Ich weiß nicht, ob es eine Liste gibt, aber wenn halte ich sie auch nicht für sinnig. Volleyball ist ein Mannschaftssport. Der beste Angreifer kann ohne Steller wenig ausrichten, der beste Steller ohne ordentlichen Angreifer so gut wie gar nichts. Eine Einzelperson kann in diesem Sport nicht der Beste sein. Es kommt auf das Zusammenspiel in der Mannschaft an.

meines Erachtens ist es Leonel Marshall... wenn du dir videos auf youtube anguckst,wirst du merken,dass er der hammer ist ;)

größe:1,96m standsprung: 1,27m blocksprung: 3,87m Abschaghöhe: 4,05m

ich denke das sagt alles :D

Ich habe 1976 mal angefangen, eine Liste zu erstellen. Bisher ist aber nur mein Name drauf, hatte einfach keine Zeit mal weiterzumachen.