Wer ist der Beste Skater der Welt

6 Antworten

Tony Hawk ist wohl der bekannteste. Der beste ist er schon längst nicht mehr. Kommen ja immer neue, frische und junge Skater dazu. Und wenn deren Ollies, Flips etc. größer besser stylischer werden ist das ja auch ganz logisch. Im moment ist, wenn du mich fragst, Jürgen Horrwarth einer der ganz großen in Europa. Weltweit tipp ich auf Rodney Mullen.

Also ich denk der bekanteste ist Tony Hawk.
Und mein persönlicher Favorit ist Ryan Sheckler aber das ist ja dann geschmacks sache wie bei fußballspielern oder so…

Rodney Mullen ist einfach der wahnsinn. Normal is es so bei mir dass ich Stars nicht sehr lobe aber was er auf dem Board zeigt das ist schon ein weltweites Wunder!

yes 2019 xD

das Ding ist .... es gibt verschiedene Arten von skaten... freestyle Flat rodney mullen und park tony hawk... kann man nicht so einfach sagen z.b ist meiner Meinung SEAN GANIER der beste fusballer der Welt ( im Freestyle) verstehst was ich meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rodney Mullen ist meiner ansicht der beste Skater der Welt.Er hat mit seinen 31 erfundenen Tricks die Skateboard Welt ein stuck weit revolutioniert.