Wer ist der beste MMA Kämpfer?

3 Antworten

Für mich ist es Georges St. Pierre er ist verdammt flink und haut seine Gegner so gut wie immer um

Anderson Silva dürfte zu den besten Kämpfern gehören. Er hält in der UFC die Rekorde für die meisten aufeinanderfolgenden Siege, die meisten vorzeitigen Siege sowie die meisten Titelverteidigungen, wodurch er von vielen als bester MMA-Kämpfer der Welt gehandelt wird.

Masterchow
Beitragsersteller

Danke, hast mir sehr geholfen :)

Fedor Emelianenko ist meiner Meinung nach der beste MMA Kämpfer,da er 10 Jahre unbesiegbar war und die meisten seiner Kämpfer in sehr kurzer Zeit beendet hat.