Wer ist der beste jetztige Präsident der Welt?

5 Antworten

Putin ist für mich einer der Besten! Ich bin zwar Österreicher und habe eigentlich nichts mit Russland zu tun, jedoch sehe ich wie gut er es zusammen bringt mit anderen gemeinsam zu arbeiten! Natürlich gibt es viele Demos gegen seine Amtshabung und die Gesetze die er niedergschrieben hat, dennoch ist er ein sehr weiser und leitender Staatsoberhaupt.

Baybars1071  10.12.2023, 23:01

ERDOĞAN NATURLICH!👍

Imperator5
Beitragsersteller

Für mich ist er der netteste und klügste Präsident der Welt auch^^

Ganz klar. Kyriakos Mitsotakis, griechischer Ministerpräsident.

Woher ich das weiß:Recherche

Recep tayip erdogan er macht die türkei moderner und gibt jetzt aich Alleinerziehende mütter mehr geld er geht auf die wünsche seine bürger ein und ist einfach der beste president denn türkei haben kann ohn denn wäre die türkei in falschen händen er hat mehr ahnung von politik als merkel oder so und macht das was er will und das ist gut er hat von niemenden angst

Der Imperator natürlich ;-)

der boß meines karnickelzuchtvereins