Wer ist der beste deutsche Streamer/Streamerin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gronkh 71%
Papaplatte 21%
Monte 7%
Trymacs 0%
Eligella 0%
Honeypuu 0%
Rewi 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gronkh

In der Anfangszeit geschaut, neulich wieder mal bei ihm reingeschaut. Der Kerl hat sich kaum verändert und ist immer noch bodenständig und unterhaltsam.

Gronkh

Der einzige aus der Liste, den ich überhaupt ertragen kann. Der Rest ist für mich unausstehlich.

Papaplatte

Am liebsten eigentlich BastiGhg aber lattensep ist genau so gut und unterhaltsam

Gronkh

Schaue ihn seit 2010/11 und er hat sich einfach null verändert. Lustig, bodenständig, nett, liebevoll und ultra sympathisch. Er bleibt meine Nummer 1!

Papaplatte

Wenn Basti GHG gewesen wäre hätte ich höchstwahrscheinlich genommen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei