Wer ist deine Lieblingskatze (warriorcats)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Schwere Frage, es gibt viele gute Katzen. Aber ich glaube die sind meine Lieblingskatzen:

  • Grauer Flug (er hat viele Kätzchen aufgezogen, obwohl es nicht seine eigene Jungen waren. Er war sehr hilfsbereit)
  • Häherfeder (ich mag seine Art, meistens ;))
  • Feuerstern (er ist ganz nett, aber manchmal ein bisschen nervig)
  • Rußpelz (ich mochte ihre Art wie sie mit ihren Leben umging und, dass sie trotz ihrer Verletzung freundlich blieb)
  • Löwenherz (er war sehr geduldig)
  • Tüpfelblatt (Ich mochte sie einfach )

Ich glaube das waren meine Lieblingskatzen.

Mal schauen ob du 100 Antworten bekommst ;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Sei gegrüßt!

Mein absoluter Favorit ist:

SCHNEESCHOPF!!!

Meine Top 10:

  • Schneeschopf
  • Eichenherz
  • Blaustern
  • Wolkenschweif
  • Bernsteinpelz
  • Stachelkralle
  • Schneepelz
  • Aschenpelz
  • Drosselpelz
  • Nachtherz

Begründungen:

Schneeschopf opferte sich als Krieger des Waldes der Finsternis für eine fremden Kater der lebenden Clans und starb seinen letzten Tod.

Eichenherz hat einen sehr charmanten und ansprechenden Charakter, der mein Herz weich werden lässt.

Blaustern mochte ich von Anfang an und ich liebe ihr Special Adventure "Blausterns Prophezeiung".

Wolkenschweif ist eine Katze, die ich sehr schätze. Er hat einen eigenen Glauben und steht zudem, er ignoriert Förmlichkeiten und ist aufgeschlossen, aber loyal.

Bernsteinpelz verehre ich für ihre Entschlossenheit und ihren eigenen, starken Willen.

Stachelkralle Fan ich im Short Adventure "Tüpfelblatts Herz" so süß, dass meine Finger beim Lesen angefangen haben zu zittern.

Schneepelz war Weißjunges/pelz eine liebevolle Mutter, Blaustern eine treue Schwester und dem DonnerClan eine aufopferungsvolle Kriegerin.

Aschenpelz hat so viel verloren und musste so viel erleiden. Er war Rauchfell ekn guter Bruder und seinem Clan ein stolzer Krieger. Ich finde seine Geschichte interessant, mag seinen Charakter und fand seinen Tod unbeschreiblich grausam.

Drosselpelz ist ein Kater, zudem ich vermutlich nichts sagen muss. Er ist einfach nur großartig.

Nschtherz' Geschichte ist echt traurig und er sehr tapfer, wenn auch etwas ungeduldig. Zudem finde ich ihn und Sonnenstrahl sehr süß.

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

-Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Meine Lieblingskatzen sind:

1. RUẞPELZ!!!!! ich mag sie weil sie ihr größter Traum verfolgt hat, darum finde ich es sehr schade das es nich geklappt hat.

2. SANDSTURM!!!! ich mag sie weil es spannend war ihr Charakter zu verfolgen.

3. LÖWENHERZ!!! ich mag ihn weil er so ein geduldiger Mentor war, er wäre sicher ein guter Anführer gewesen.

4. WEIẞPELZ!! ich mag ihn auch sehr gerne, denn er war halt der Mentor von Sandsturm.

5. GRAUSTREIF UND SILLBERFLUẞ! ich finde die beiden waren super Gefährten! Ich mag beide!

Das waren meine Top 5 Lieblingskatzen!

LG Funki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Warrior Cats sind meine absoluten Favs Sandsturm, Graustreif, Langschweif, Häherfeder und Efeusee:D

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Tüpfelblatt und Tigerstern(1 & 2), außerdem Schattenhelle und Großer Schatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung