LieblingsKatzen WarriorCats?

5 Antworten

Sei gegrüßt :)

Lieblingskatze: Feuerstern, da er ein mutiger, gerechter und hilfsbereiter Anführer war und versucht hat, unnötiges Blutvergießen zu vermeiden. Er war klug und wusste immer, was zu tun ist. Er ist als Held gestorben (@Phönixstern: Falls du das liest, verkneife dir bitte einen Kommentar. Ich weiß auch so, was du alles dazu sagen könntest xD)

Hasskatze (hasse ich eigentlich nicht wirklich): Dunkelschweif (Staffel 6): Seine brutale Art mit den eigenen Katzen umzugehen regt mich auf. Außerdem hat er die Clans fast zerstört

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

PhoenixStern  25.08.2023, 16:39

Gute Antwort (hast ja rauf beschworen dass ich einen Kommentar schreibe :P )

Sei gegrüßt Rosenblut (Ist das dein WaCa Name?)!

Ich persönlich habe vier Lieblingskatzen:

  • Blaustern -> Sie ist eine mutige, friedvolle und hübsche Kätzin. Für den Frieden gab sie sogar ihre eigenen Junge auf! Sie ist wirklich eine sehr starke Persönlichkeit und auch eine gerechte Anführerin.
  • Häherfeder -> Er hat seine besondere Art, seinen besonderen Glauben und auch eine besondere Einschränkung. Doch seine Blindheit beschränkt ihn so gut wie gar nicht. Zudem liebe ich seine Art und er steht zu seiner Meinung und lässt sich von niemandem etwas einreden. Häherfeder ist einfach ein ganz besonderer Charakter.
  • Stachelfrost -> Eine unglaublich mutige und furchtlose Kätzin, die als Ziel immer Frieden und Gerechtigkeit unter den Clans hat. Sie hat eine sehr bewegende Lebensgeschichte und für ihre Freunde würde sie immer alles tun. Schlussendlich würde es ohne sie keine Clans mehr geben!
  • Nachtherz -> Ein sehr herzlicher und sensibler Charakter mit einem guten, aber verletzlichen Herz. Er erfährt so viel Ungerechtigkeit, dabei ist er ein toller Kater mit viel Talent, der aber manchmal sehr naiv ist. Seine Freundschaft zu Sonnenstrahl ist zudem sehr besonders.

Meine vier Hasskatzen:

  • Aschenpelz -> Ja, man kann sein Handeln verstehen und trotzdem ist Aschenpelz einfach ein egoistischer, schwacher und selbstsüchtiger Kater. Er denkt nur an sich und hat sich in die Sache mit Eichhornschweif vollkommen hineingesteigert. Beinahe hätte er alles zerstört. Und das schlimmste für mich: Er ist an Stachelfrost unwiderruflichem Tod Schuld! Er ist die Katze, die ich am allermeisten hasse…. Er will sich an seiner ehemals Geliebten rächen, wie kann man nur so grausam sein wie er?
  • Sol -> Ein zwiespaltiger Bösewicht im Warrior Cats Universum. Er ist einfach nur böse und genießt es andere leiden zu sehen. Am liebsten spielt er den Chef, obwohl er damit nur Katzen in den Tod führt. Fehler gesteht er sich nie ein. Und dennoch ist Sol nicht dumm. Er ist manchmal klüger, als seinem Charakter gut tut.
  • Braunstern -> Er schickte Jungen in den Kampf, ließ sie sterben und die Ältesten verbannte er. Er war grausam und sorgte sich nur um seine eigene Machtposition.
  • Dunkelschweif -> Ein grausamer Kater, der genau weiß, wie man sich einschleimt….

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!
Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Rosenblut001
Beitragsersteller

Heyo!

Also Rosenblut als Charakter gibt es in warriorCats nicht!

Das ist so ein bisschen mein erfunderner Name... Dieser Name muss niemanden gefallen aber ich bitte dich mich deswegen nicht zu haten"

Dankeschön möge der Sternenclan immer für dich da sein;)

PhoenixStern  25.08.2023, 21:27
@Rosenblut001

Also hate war das wirklich nicht ;) . Fast alle hier haben eigene WaCa Namen, daher war es eine völlig normale Frage ^^

Fliederfeder007  25.08.2023, 22:12
@Rosenblut001

Hey, dass es den Namen in WaCa nicht gibt, ist mir schon klar😉 Aber Jeder WaCa Fan hat ja eigentlich seinen eigenen Namen - meiner z.B. ist Fliederfeder…. Kannst mich gerne so nennen!
Hate sollte es nicht sein… eher eine Frage, wie ich dich hier ansprechen darf, Rosenblut :))

Ich finde den Namen wirklich schön - vor allem einzigartig!

Rosenblut001
Beitragsersteller
@Fliederfeder007

Danke!

Tut mit leid hab das falsch verstanden also natürlich kannst du mich Rosenblut nennen:)

Lieblingskatze: Schilfbart, ich mochte den einfach immer, und seit Leopardensterns Ehre noch mehr er war ein sehr toller Charakter. Von den etwas bekannteren Charakteren mochte ich Erlenherz, Riesenstern und Streifenstern immer sehr gerne :)

Hasskatze: Echsenstreif und Regenblüte, Echsenstreif hat ihre Jungen gehasst weil sie keine wollte und sie deshalb schlimm behandelt, wegen ihr wurde Braunstern böse. Regenblüte weil sie Sturmjunges verstossen hat und ihn auf Schiefjunges umbenennen liess.

Aber auch Sol, Braunstern und Tigerstern. Sol war einfach nur nervig und Tigerstern und Braunstern haben so viele unschuldige Katzen getötet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Rosenblut001
Beitragsersteller

👍🫶

Hasskatzen: Tigerkralle (-stern), Braunstern, Dunkelschweif, Einauge (Streuner)

Lieblingskatzen: Blaustern, Feuerstern, Flossensprung, Ahornschatten, Stachelfrost, Nachtherz, Sonnenstrahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr

Sei gegrüßt,

Ich liebe Häherfeder und hasse Feuerstern.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen