Wer ist deine Lieblingskatze vom Flussclan (warriorcats)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mottenflügel & Nebelstern

Weil Mottenflügel nicht an den Sternen-Clan glaubt und durch ihn nicht beeinflusst werden kann wenn er wieder einmal irgen was dummes erzählt und weil sie so nett zu Blattsee ist.

Nebelstern mag ich weil sie eine gerechte Anführerin ist und sie Blausterns junges ist wobei ich mochte sie schon bevor ich das gewusst habe sie ist einfach eine Sympathische Katze.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Von Experte Silvalis bestätigt

Am liebsten mag ich Flussstern (Strömender Fluss).
Er ist der Gründer des FlussClans und meiner Meinung nach sein bester, ehrenhaftester und nettester Anführer.

Er war immer gut zu allen und wie er die Katzen im Territorium bei ihrer Anreise willkommen hieß und wie er mit Grauer Flug umging fand ich einfach toll.

Zudem mag ich Schilfbart auch sehr gerne.
Er war ein wunderbarer Stellvertreter und auch wenn man wenig von ihm mitbekam, kam er mir sehr sympathisch rüber.

Außerdem mag ich Federschweif auch total gerne. Sie war immer so lieb und hilfsbereit, es war sehr tragisch, wie sie gestorben ist.
Sie hätte es nicht verdient, aber sie starb für den Stamm, was ihnen dauerhaft von großer Bedeutung blieb.

Streifenstern mag ich auch gerne.
Einer der besten Anführer des FlussClans, mit der schlimmsten Kindheit.
Sein Special hat mich zu oft zum weinen gebracht. Ich fand es bemerkenswert, wie er mit allen Schwierigkeiten umging und versuchte, trotz seines schiefen Kiefers dem Clan bestmöglich zu dienen.
Seine Position hat er sich definitiv verdient.

Lg

Ich finde viele Katzen toll bin grad bei Staffel 3

Federschweif ich liebe sie einfach sie ist so eine liebenswürdige ehrliche kätzin ihr Tod war soo unfassbar traurig und wie sie sich auch geopfert hat für einen Stamm den sie gar nicht kannte ist einfach so gutherzig

Sturmpelz ein intelligenter ruhiger und mutiger Kater ich liebe sturmpelz ich fand es so traurig das er dachte er hätte nichts mehr im Flussclan weil Feder schweif und seine Mutter ja schon gestorben sind und graustreif ja eine Zeit weg war ich liebe in einfach er ist so ein freundlicher Kater

Eichenherz ich weis nicht warum aber ich finde in einfach sooooo toll er war immer gerecht zu seinen Bruder streifenstern und hat sich immer um in gekümmert als steifen Stern ja diese Behinderung hatte auch das er streifenstern wieder den Weg gezeigt hat das er sich um Silber junges kümmern sollte und auch das mit blau Stern war so süß von im er konnte auch eine andere kätzin nehmen doch nein er hat die Katze genommen die er liebte ich finde in einfach klasse

Steinfell er war schon immer einer meiner Lieblings Katzen aus dem fluss Clan er war so treu und gerecht und ich finde irgendwie das stein Fell und sturm Pelz sich sehr ähnlich sind weil Steinfeld ja sein mentor war ich finde in einfach nur toll auch das er nicht wusste wer seine Mutter ist

Nebel Stern ich finde sie einfach so klug und nett sie ist einfach nur sympathisch mehr kann ich nichts sagen xD

streifen Stern zu ihn brauche ich nichts sagen man weis es glaube ich schon

Woher ich das weiß:Hobby

Schilfbart, ich mag ihn und seine Art irgendwie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Mottenflügel und Leopardenstern.

Ich mag Mottenflügel einfach, weil sie eine schwere Vergangenheit hatte, und sie trotzdem so toll und nett ist. Und Leopardenstern einfach, weil ich finde dass sie eine gute Anführerin ist. (Außer das mit Tigerstern)