Wer ist dein Lieblings-Superschurke und in welchem Film kommt dieser vor?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Catherine Tramell in Basic Instinct. Ihre Schönheit, ihr SexAppeal.

Oder auch Harley Quinn. Das Verrückte Verhalten + ihre Akrobatik sind zusammen einfach fantastisch.

Der Joker - in 'the dark Knight' (dargestellt von Heath Ledger) - der hat Spaß und originelle Ideen, wie er die Menschen instrumentalisiert.

Simon Peter Gruber aus Stirb langsam drei, gespielt von Jeremy Irons. Dem hätte ich das Gold gegönnt. 😁

Heath Ledger's Joker aus The Dark Knight und Doc Ock aus Spider-Man 2.

Ich würde sagen pennywise aus es oder der joker aus joker