Wer ist das und was wollen die von mir?

6 Antworten

Das ist eine Betrugsmasche. Bloß nicht den link anklicken. Einfach die Nummern ignorieren.

Sofort alles löschen, nichts anklicken, ignorieren.

Phishing sms tip ich mal! Blockier die Nr. am Handy! Nicht auf den Link gehen!!

Das kannst Du guten Gewissens ignorieren. Das ist eine reichlich plumpe Betrugsmasche. Den Link solltest Du aber AUF KEINEN FALL aufrufen, denn dann würdest Du erst in die eigentliche Falle tappen. Das wäre z.B. der Abschluß eines kostenpflichtigen Abos oder mit etwas "Glück" nur eine Flut an unerwünschten Anrufen.

Ich bekomme seit Jahren immer mal wieder solche Nachrichten und habe bis dato auf keine einzige davon geantwortet. Inkassobriefe kamen bisher nie.

Anonym777209
Beitragsersteller

Die schreiben mir seit Tagen mal mit einem anderen Account mal mit so einem … Ich kann so oft die Nummer blockieren die können mich trotzdem weiter anschreiben 😂 und denen schreiben kann man auch nicht es steht auch keine Nummer da

IGNORIEREN !

Ist Müll. Löschen. Nichts anklicken !!