Wer ist das Original bei Orphan Black?

1 Antwort

ACHTUNG MEGA SPOILER ZU STAFFEL 3 !!!

Das ist eine relativ komplizierte Geschichte. Man dachte ja zuerst es sein Helena, aber am Ende von Staffel 3 wurde die Frage gelöst. Die Mutter von Mrs. S ist das Original, sowohl von Leda als auch von Castor. Ihr wurde DNA entnommen und dann wurden daraus 2 verschiedene Gruppen von Klonen geschafft, oder so ähnlich. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG SarahHeart

Bestchen  09.09.2017, 16:07

Es dachte doch wohl nicht ernsthaft IRGENDJEMAND dass Helena das Original ist.

Die Mum von Mrs. S hat im Mutterleib ihren (männlichen) Zwilling absorbiert - und so konnten aus ihr Leda sowie auch Castor entstehen.