Ist "orphan black" gut?

2 Antworten

Die Serie ist echt super. Hab irgendwann mal den Namen gehört und im Internet geguckt worums geht. Das Genre SciFi hat mich erst abgeschreckt, aber als mir langweilig war hab ich mal die erste Folge geguckt und war so begeistert, dass ich direkt weiter geguckt hab. Hab Staffel 3 sogar komplett auf Englisch geguckt, weil die Serie so packend ist, dass ich gar nicht abwarten konnte bis sie mit deutscher Synchro rauskommt. Kann die Serie nur weiter empfehlen, allerdings ist sie nichts für Leute mit schwachen Nerven.

LG Sarah

VxburnsxV
Beitragsersteller

Habe die auch schon angefangen, richtig geil 👌🏻 danke! :)

Hi:)

Selbst noch nicht gesehn, hab aber positives davon gehört.

Ich würd dir gerne einige Vorschlagen, solls ein bestimmtes Genres sein?:)

Meine aboluten Lieblingsserien sind (wie ich so ziemlich in jeder Serien Frage schreibe:D ) Teen Wolf und the100:)

lg

VxburnsxV
Beitragsersteller

Hi! :D Bestimmte genres stehen bei dem Stichwörtern! ;)

RainbowMelissa  07.07.2015, 21:01
@VxburnsxV

Sorry ich achte nicht immer so auf die Stichwörter :D

Also kein Fantasy ok:D

American Horror Story (Horror ^^)

Jede Staffel (momentan gibt es vier) ist eine Staffel für sich

Supernatural (auch Horror, aber viel Fantasy )

Awkward und Faking it (dramedy)

Gossip Girl (Drama, habs selbst vor einigen Tagen angefangen und liebe es ^^)

Shameless und Skins (Drama, hab ich selbst vor irgendwann zu schaun:)

Hoff, dass das erst einmal reicht^^

Lg

VxburnsxV
Beitragsersteller

Dankee! :) fantasy wäre auch ok gewesen :)

RainbowMelissa  08.07.2015, 00:20
@VxburnsxV

Gerngeschehen :) Bei fantasy empfehl ich dir Teen Wolf The100 The Vampire Diaries und Reign (obwohl das eher zu Drama zählt ^^ Lg