Wer ist das Kpop Idol auf dem Bild?

3 Antworten

Das ist ein Tattoo Artist aus Busan, Südkorea. Sein echter Name ist Kim Jisung, er ist aber mehr als Kiji oder Kijikush bekannt (wegen seinen alten verschiedenen Instagramnamen).

Das ist der Link zu seinem Instagram: https://www.instagram.com/gakspunk/

Soweit ich weiß, hat er keine anderen Social Media Profile. Jedoch findet man von ihm viel auf Tumblr wenn man nach "kijikush" sucht.

mrsdaegu  27.12.2017, 00:12

thats right :)

Ich glaube kaum dass das ein K Idol ist. Ih habe selbst mit der Google Bilder Suche nach dem Bild gesucht, aber nichts gefunden. Wäre das ein Idol oder eine bekanntere Person, hätte Google mir angezeigt wer das ist ^^

Ist kein Kpop Idol denke ich, die meisten dürfen nichtmal so tattowiert sein.