Wer ist das auf dem Bild aus Blair Waldorf's Zimmer ( mit Bild.) und kann man es irgentwo kaufen?

Marie Antoinette ? oder wer.? :D - (Bilder, Gossip Girl, Blair Waldorf)

1 Antwort

hab nur herausgefunden, dass es kirsten dunst in der rolle von marie antoinette ist. auf wikipedia steht: in the CW American drama Gossip Girl, a sketch looking very much like Kirsten Dunst in the role of Queen Marie-Antoinette decorates the bedroom of the main character, Blair Waldorf.

gefunden hab ich das bild aber leider nirgends.