wer ist das?

1 Antwort

Ein Webtoon/Manhwa namens Get Schooled.

Der Charaktere heißt Min Ji-woong

bluebutterfly4  08.05.2022, 04:32

Ist der Manhwa gut? Also würdest du ihn weiterempfehlen? Bin auf der Suche nach paar guten Manhwas.

OuroborosS  08.05.2022, 05:12
@bluebutterfly4

Ja, der Manhwa ist sehr gut, meiner Meinung nach. Es ist auch sehr beliebt in der Manhwa-Community.

Mufinss  09.05.2022, 08:54
@OuroborosS
Es ist auch sehr beliebt in der Manhwa-Community.

Es kommt druff an in welchen Bezug. Er ist halt noch ziemlich "neu" und daher unter 1 Mio.

OuroborosS  09.05.2022, 17:48
@Mufinss

Bezug durch Reddit, wie z. B. „Erkundigungen ähnlicher Manhwas“, aber ja, es ist nicht so sehr beliebt – hätte das »sehr« weglassen können. Nicht mal ein Subreddit wurde dafür aufgebaut.

Mufinss  09.05.2022, 18:02
@OuroborosS

Alles was unter 1 Mio Aufrufe als Webtoon hat ist noch neu.

Und wenn es kein Subreddit gibt, dann ist der definitiv noch nicht ganz angekommen..

Mufinss  09.05.2022, 19:02
@OuroborosS

Befasse mich halt mittlerweile mehr mit Webtoon.
Anime sind mir zum Teil schon egal geworden.

Aber sonst das obrige Wissen ist relativ simpel zu Wissen. Immerhin erreichen gute Webtoon in kurzer Zeit die 1 Mio Marke.
Als Solo Leveling bzw. TBATE durch die Decke gingen gab es sofort ein Reddit und die Zahlen explodierten.

OuroborosS  09.05.2022, 19:20
@Mufinss

Ich weiß nicht warum, aber Webtoons sind wirklich attraktiv zum Lesen. Die Freude beim Lesen ist anders als bei Anime und Manga.