Manhwa Empfehlungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese ebenfalls sehr gerne Manhwa / Manhua / Webtoons, welche ähnlich zu den von Dir genannten sind.

Zwar sind sie nicht alle exakt so, jedoch haben sie mir alle sehr gut gefallen und gehen in die Richtung:

Falls Du Fragen zu den genannten Titeln hast, kannst Du mich gerne Fragen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

GurmDerWurm
Beitragsersteller

War sss Class suicide hunter das so der Main Charakter immer um 24 Stunden zurück gehen kann wenn er stirbt und dann sich hunderte Male umbringt um Jahre zurück zugehen?

The Apothecary Prince ist vom gleichen Macher wie greatest estate developer
Bei Omniscient readers Viewpoint und solo leveling würde ich noch Overgeared und Tomb raider king (ist sogar abgeschlossen) empfehlen