Wer ist darth vader in echt!

9 Antworten

Darth Vader ist ein wichtiger Charakter von Star Wars. Anakin Skywalker wurde vom Imperator Darth Sidious als sein Schüler angenommen. Durch einen langen und gefährlichen Kampf, den Vader verlor, kam er knapp mit dem Leben davon. Ein großer Teil seines Körpers musste durch Technik ersetzt werden. Er ist der Sohn der Jungfrau Shmi Skywalker (Anspielung auf Bibel, weil Jungfrau Maria auch einfach so schwanger wurde), Mann von Padme Amidala (oder Naberrie) und der Vater der Zwillinge Luke Skywalker und Prinzessin Leia Organa (Prinzessin Organa, weil sie von Bail Organa und der Königin von Alderaan adoptiert wurde).

Annakin Skywalker ist Darth Vader...und warum? Er verfiel der dunklen Seite der Macht, in Person des Imperators...schau am besten die Folgen 4-6 von Star Wars

Hier, 10 Sekunden ergockelt. Das Gesicht ist aber ein Anderer. Übrigens, das ist ein Schauspieler, er macht sowas weil es sein Beruf ist. LG, Albi. "http://de.wikipedia.org/wiki/David_Prowse"

iLAiiZZoR  23.09.2014, 16:21

Das ist ja mal geil :'D

James Earl Jones der für jeden Spaß zu haben ist und sich deshalb längere Zeit in einer Kneipe mit Dr. Sheldon Cooper unterhält.

James Earl Jones hat die"passende"Stimme dazu.