Wer ist cringiger?

2 Antworten

Ich finde selber auch die Fußballer Cringer. Vor allem die Fans, hüpfen da rum, sehen aus, wie deppen und trinken viel zu viel. Dann laufen noch manche aufs Spielfeld und andere basteln mit Pyro rum. Alles etwas cringe.

Beim Handball hat man das nur bedingt. Was hast du denn gegen die Lieder? Das ist beim Handball halt so und das waren schon die Lieder, bevor das alles zu Malle Hits wurde. Also älter als Malle 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Für mich sind Fußballer „cringe“! Merkwürdig auf den rasen rollen, nur weil sie mal angerempelt wurden. Was würden die beim Handball machen? Nur noch auf dem Boden rollen? Da gilt die Regel noch: man bleibt nur liegen, wenn man verletzt ist.

und die Fans sind beim Fußball gewalttätiger. Also schlimmer als irgendwelche Musikeinspieler!

TASTAT  06.04.2024, 20:20

Ich will ja nicht dein Weltbild zerstören, aber das ist tatsächlich taktisch und verschafft einen Vorteil

Missy274  06.04.2024, 20:22
@TASTAT

Ich weiß. Aber absolut unsportlich und peinlich. Wenn ich Männer da jammernd rumrollen sehen will, geh ich zu nem anderen Sport!
und die Handballer erarbeiten sich ja auch Vorteile ohne heulend den Boden zu wischen.

WeltraumVoyager  06.04.2024, 20:31
@TASTAT

DAs ist ein unsportliches verhalten und verzögert für mich nur das Spiel. Absolut nervig und schlimm. Sowas ist in meinen Augen ganz falsch und solche Leute sollten keine Millionäre sein oder zu Dienst gut verdienen

WeltraumVoyager  06.04.2024, 20:31
@Missy274

Ein paar Handballer machen das auch, aber dafür bekommen die immer hate ab. Duvnjak zum Beispiel

Erothh
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Hallo, mir ging es um die Fans nicht um die Spieler. Das Event an sich des Spiels nicht das was die Taktik usw ist. :D