Wer ist cooler?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Beide 56%
Mädchen 26%
Jungs 18%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

Hallo,

Es kommt natürlich immer auf die Person an ein Junge kann cool sein und ein Mädchen kann cool sein unabhängig vom Geschlecht.

LG

Beide

Das kommt ganz alleine auf deren Präsentation an. Manche Jungs sind halt cooler als manche Mädchen und umgekehrt. Das ist, zumindest meiner Meinung nach, nicht ans Geschlecht gebunden.

Beide

Also ich finde dass man das nicht aufs Geschlecht reduzieren kann. Jeder Mensch ist ein Individuum und cool ist jeder nur so sehr wie man sich fühlt.

Und es gibt halt noch mehr Geschlechter als nur Jungs und Mädchen, also...

Beide

Ich kenne auf beiden Seiten sowohl coole als auch uncoole Personen. Und außerdem hat jeder seine eigene Vorstellung, was cool ist und was nicht.

Beide

Frauen und Männer können beide genauso unsympathisch oder sympathisch sein, das lässt sich nicht am Geschlecht festlegen!