Wer ist Carbonat Erol?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Tiktok Meme da ein Schwarzer Mensch (Schon vorher Berühmt) ein Tiktok Live Stream gemacht hat und jemand geschrieben hat namens Carbonat Erol Du Ni**er er wollte aber Digga schreiben deswegen hat der Live Streamer sich aufgeregt und ihn beleidigt auf einer anderen Sprache

Toni1870
Beitragsersteller

Vielen Dank, gut erklärt!

qrafty  02.03.2022, 16:18
@Toni1870

Achso und das Carbonat Erol schreibt kommt von den Tiktoker da er gesagt hat Carbonat Erol schreibt du Ni**er

qrafty  02.03.2022, 16:19
@qrafty

Deswegen wird der Satz auch net beendet wenn Leute das sagen

kracki112  17.01.2023, 19:28

Karbonat Erol ist ein kein Meme sondern eine Person die den Social Media Star Emanuel Twellmann auch bekannt als Manuellsen als einen Ni**a beleidigt hat, wahrscheinlich weil er es lustig fand Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe so zu nennen.