Wer ist Black Haze? 2Pac?

11 Antworten

blac haze ist nicht 2pac ! ic hhab das am anfang auch gedacht aber man hört eigentlich wenn man genauer hinhört das es ein anderer rapper mit einer ähnlichen stimme ist gib einfach mal blac haze in google ein da sind auch paar bilder es gibt noch andere die ne stimme wie 2pac haben zum beispiel the realesthttp://www.youtube.com/watch?v=nOlwfuV8BqY

DRPEPPER212  02.04.2014, 17:31

2pac ist vielleicht älter geworden... .-.

Hallo,

Ich glaube ganz Ehrlich gesagt auch nicht das Black Haze Tupac ist, hör mal das Lied ''Let Me Holla Atcha'' von Black Haze und dann ein Beliebiges Lied von Tupac (I Aint Mad Atcha). Und dann hör erst Black Haze und Dann Tupac und hör genauer hin dann hörst du das Black Haze 1-2 % eine etwas andere Stimme hat. Aber es kann natürlich sein das Tupac auch älter geworden ist und das sich so auch die Stimme etwas Verändert hat

guck halt mal bei 0:22 bei dem video der sieht von hinten genau wie tupac aus aber kan auch sien das er es nicht ist..

jap, guck einfach bei youtube nach, aber nicht die selbergemachten videos mit bildern, denn da sind welche die falsch sind ;)