Fifa 22 Was ist toty?

6 Antworten

Das ist das Team of the year. Es kommt immer am Anfang von jedem Jahr raus und ist zusammen mit dem Team of the season (TOTS) das größte Event im Videospiel FIFA. Während dem TOTY kann man besonders starke Karten ziehen, die dann lange auch die Besten auf ihrer Position sind.

TOTY sind Karten mit den besten Spielern des Jahres, also Special Karten mit besseren Werten von Spielern jeweiliger Position die diese Saison stark performed haben

Das ist ein Event was es jedes Jahr um Winter in Fifa gibt da stimmt die Fifa Community dann für 12 Spielr ab die so eine TOTY Karte bekommen die man dan ziehen kann.

Das TOTY (Team of the Year) ist ein Event in Fifa, bei dem EA die Fans darüber abstimmen lässt, welche Spieler eine spezielle Karte mit starken Werten bekommen. Dazu lässt EA die Fans aus einer Vorauswahl von (dieses Jahr über) 80 Spielern abstimmen. Die jeweiligen Gewinner auf ihren Positionen bekommen nun eine TOTY-Karte. Außerdem lässt EA im Rahmen dieses Events von den Spielern einen 12. Mann wählen. Manche nominierte Spieler, welche nicht gewählt wurden, erhalten nun eine TOTY-Ehrenvolle-Erwähnungen-Karte. EA macht in FUT erst die Angreifer, danach die Mittelfeldspieler, und zuletzt Abwehrspieler und den Torhüter getrennt verfügbar, und danach noch einmal alle TOTYs, den 12. Mann und die TOTY-Nominees (Ehrenvolle Erwähnungen-Spieler) auf einmal. TOTYs sind in Packs extrem selten, und man kann sie auf dem Transfermarkt kaufen, dort sind sie jedoch oft extrem teuer.

Viele Grüße Lio20103906

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Totty sind die spieler die den herstellern vom fifa besonders aufgeffalenen sind und deshalb überragende werte die aber sehr selten sind.