Wer ist besser Lebron James oder Kobe Bryant?

9 Antworten

immer dieser ewige streit^^.. ich seh's genauso wie emil98, noch sehe ich kobe vorne, aba spätestens nächste saison ist lebron besser, es sei denn er wechselt zu irgendeinem team, mit dem er nich klar kommt. ich denke, er bleibt in den cleveland, mit jamison haben sich die cavs nochmal verstärkt und spielen um den titel, warum sollte er wechseln? denk mal, es kommt drauf an, welche trades es sonst im sommer gibt.. wird spannend:)

LernIQ  29.01.2022, 16:01

Das ist kein STREIT!!! LBJ ist auf JEDER seriösen Liste deutlich höher als KobeE!!

lebron macht dunks und blocks bosh macht layups und assists wade macht körbe auch wenn er fast schon auf dem boden liegt und macht auch assists

Kann man nicht wirklich sagen, da beide auf verschiedenen Positionen spielen. Aber wenn ich mir einen Aussuchen müsste, dann würde ich LBJ in seiner Prime nehmen.

LEBRON JAMES IS 1000 MAL BESSER ALS KOBE BRYANT ABER NUR KOBE KANN VIEL BESSER 3ER WERFEN (SCHADE)

Lebron "king" James ist besser als Kobe aber nur weil er mehr superstars im team hat ( d-wade, chris bosh)! Kobe "the black mamba" Bryant  ist aber der wichtigere spieler!!!! Trotzdem wird rose mvp!!!