Wen kennt man eher Kobe bryant oder Cher?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Cher 51%
Kobe bryant 49%

10 Antworten

Cher

Wer kein Interesse in (US-)Sport hat, wird den Namen "Kobe Bryant" vermutlich nicht kennen und wer zu jung ist, niemals kennen lernen. "Cher" hingegen war und ist ein Weltstar und ihre Musik wird vermutlich jeder irgendwann mal ausgesetzt werden, ob gewollt oder nicht.

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Cher

Gerade auch wegen ihrer Schauspielerfolge ist Cher, denke ich, mehreren Leuten ein Begriff.

Kobe bryant

Hi Kobe Bryant würde ich sagen er war ein guter Mensch Rest in Peace du bist der Basketball König 😢🫡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cher

Ist Kobe bryant nicht irgendein Rindfleisch?
Aus Japan, wenn ich mich recht erinnere.

Kobe bryant

Der Flugzeugabsturz war damals so viel in den Medien, das wohl inzwischen fast jeder den Namen mal gehört hat… 👌

Harakiri279  27.09.2023, 23:04

Das war ein Helikopter.

Biker0713  27.09.2023, 23:18
@Harakiri279

Weiss ich. Ja sry hab Flugzeug geschrieben. Ging mir mehr um den Inhalt der Antwort und nicht um den Absturz.