Wer ist besser? K.I.Z oder Zugezogen Maskulin?

5 Antworten

Naja, ich denke, dass es auf deine Frage keine pauschale Antwort gibt, wodurch ich nur meine eigene Meinung vertreten kann.

Zugegebenermaßen stimmt es, dass der Vergleich zwischen den Gruppen Zugezogen Maskulin und K.I.Z. gezogen wird, welcher für mich dennoch keinen Indiz darstellt, dass sie sich großartig ähneln, denn da gibt es schon klare Unterschiede.

Ich tendiere auch ganz klar zu der Musik von K.I.Z., denn zu lange kenne ich sie schon und habe die einzelnen Songs von ihnen auf dem Schirm. Von Zugezogen Maskulin kenne ich auch vereinzelte Songs, feier diese Formation aber einfach nicht. Von daher wird Zugezogen Maskulin für mich niemals das "bessere" K.I.Z. darstellen, auch wenn die beiden sicherlich gute Lyriker sind. Viele der Songs von K.I.Z. sind oder werden zu Klassikern, Zugezogen Maskulin ist von diesem Status noch weit entfernt.

Ich finde man kann das absolut nicht vergleichen. KIZ und Zugezogen Maskulin unterscheiden sich in so vielen Ebenen.. Grim 104 ist von seiner ganzen Art her ein solches Individuum, das man das mit nichts Vergleichen kann... Zumal ich Zugezogen Maskulin wesentlich poppiger finde als KIZ. Ich feiere beide Gruppen total, aber wie gesagt... Grade die individuelle Art von grim104 lässt keine Vergleiche zu...

Geschmacksfragen wird man nie beantworten können was besser und was schlechter ist.

Hängt vom persönlichen Geschmack ab.

Beide nicht so meins muss ich sagen

KIZ IST BESSER!!!!♥️😂🎉