Wer ist besser im Fussball?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Messi 44%
Ronaldo 22%
Mbappe 22%
Benzema 11%
Neymar 0%

3 Antworten

Alle sind schlecht.

Lionel Messi ist der neue "Messias" von Argentinien und "muss" inzwischen ständig gewinnen. Darf sogar Mitspieler vergraulen, Gegenspieler umwerfen, einen Handspiel-Hokuspokus ausüben. Er wird nie bestraft.

Karim Benzema folgt lieber dem Geld, statt Titel anzustreben.

Mbappé genießt auch ständig Sonderrechte und darf sogar trotz weniger Erfahrung bereits die Kapitänsbinde bei Frankreich tragen.

Neymar ist kein Fußballer, sondern ein Clown. Hat sich im Beruf geirrt. So wie er rollt und bereits bei der kleinsten Berührung heftig fuchtelt und jammert, das kann einfach nicht ernst gemeint sein.

Cristiano Ronaldo will immer mehr Rekorde brechen. Darf er das nicht, stimmt für ihn etwas nicht.

Es gibt einen Superstar, den ich in allem loben muss: Erling Braut Håland. Er macht irgendwie alles richtig. Zum Beispiel kommt er damit klar, wenn er nicht die vollen 90 Minuten mitspielt. Finanziell wird er auch nicht zu sehr verwöhnt. Auch auf Vereinsebene will er keinen Druck machen, sondern wechselt dann, wenn auch die anderen denken, dass er soweit ist. Er provoziert keinen gezielt irgendwie.

Mbappe

Das liegt aber eher daran, das die anderen entweder am Ende ihrer Karriere stehen oder einfach irgendwo in Amerika oder Saudi Arabien spielen und sich nicht mehr anstrengen müssen

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Mbappe

Er wird von psg leider zurückgehalten, deswegen sieht man sein volles Potenzial nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Master in League of Legends/Hobby