Wer ist besser dran im Leben - derjenige, der viele Freunde und viele Feinde hat oder derjenige, der weder Freunde noch Feinde hat?

1 Antwort

Hi

Kommt auf dich und deinen Lebenssinn an. Jeder wird was anderes sagen und ich denke das kann man nicht verallgemeinern.

Es gibt Leute die wollen z.B. viele Freunde haben. Andere wiederum reichen 1-2 Freunde zu. Und jemand ganz anderes ist alleine und glücklich damit.

Wer besser dran ist kann man so oder so sehen. Derjenige der niemand hat ist besser dran weil er kein Stress, Ärger oder Streitigkeiten mit Feinden/ Freunden hat. Er ist aber wiederum alleine und die Einsamkeit kommt hoch.

Und derjenige der viele Freunde und Feinde hat, hat zwar die Geselligkeit aber auch den Stress im bezogen auf die Feinde.