Wer ist besser, Devin (Booker) oder Kevin (Durant)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den vergleich finde ich ein wenig unpassend!

Naja Kevin Durant ist auch schon seit 17 Jahren in der NBA und hat auch entsprechend Erfahrung gesammelt und steht aktuell auf Platz 8 der All Time Scoring Liste! Außerdem hat er 2 Meisterschaften gewonnen, 4 mal Olympia Gold, 1 Weltmeisterschaft gewonnen und ist zudem 2014 zum MVP gekürt worden.

Durant kann auf eine ziemlich erfolgreiche und erfüllte Karriere zurückblicken.

Allerdings ist KD mittlerweile auch schon in einem Alter angekommen, wo er häufiger von Verletzungen geplagt wird und nicht mehr so athletisch wie in seiner Zeit bei OKC und den Warriors ist. Er ist immerhin 36 Jahre alt.

Booker ist noch ein ziemlich junger und aufstrebender Spieler, er zählt aktuell zu einen der besten Spieler der Liga und zu den besten Scharfschützen hinter der 3er Linie. Wenn Booker sein Spiel in den Playoffs ein wenig optimiert und etwas konstanter in der Defensive wird, könnte er es noch ziemlich weit bringen. In die Finals kam er ja immerhin schon einmal!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA