Wer ist besser?

Militante Veganerin 55%
Anzeigenhauptmeister 45%

29 Stimmen

7 Antworten

Weder noch un letzterer halt das Ergebnis ist, wenn jemand ausgestoßen wird und keinen richtigen Anschluss findet. Sei es in der Schule durch Freunde und somit Dinge, die man eigentlich in so jungen Jahren unternimmt. Bleibt zu hoffen dass es sich wieder legt und er davon abkommt, sich weiter so unbeliebt zu machen.

Die militante Veganerin lebt auch in ihrer eigenen „Matrix” und glaubt scheinbar ernsthaft, dass sie mit ihrer ekligen Art und ihrem Schwarz-Weiß-Denken wirklich etwas erreichen würde. Dabei ist viel mehr das genaue Gegenteil der Fall. Im Grunde ähnlich wie bei den Klima-Klebern, die eher nur mehr gegen sich aufgebracht haben.

Ich finde keinen besser oder schlechter und weder mit Denunziantentum noch mit penetrantem Auftreten etwas anfangen kann. Im Grunde sind beide bloß ein „Meme”, über die sich mal mehr und mal weniger lustig gemacht wird. Und selbst wenn es das nicht ist, eher Menschen gegen sich aufbringen als zum Umdenken zu bewegen.

Militante Veganerin

Den zweiten kenne ich nicht.

Die militante Veganerin ist schon ein bisschen sehr peinlich. Aber sie hat recht.

Aber ich mag sie nicht.

Beide sind absolut entbehrlich.

Anzeigenhauptmeister

Die Veganerin hat ja auch einen Porno gedreht und geht so in die Öffentlichkeit. Also wenn einer sich zum Objekt macht, dann sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach unwiderstehlich

Johanna107  26.05.2024, 13:14

Echt jetzt? Porno mit ner Kuh oder was?