Der sogenannte "Anzeigenhauptmeister" schlau und bedacht?

2 Antworten

was denkst du noch über ihn?

Ich denke es wäre besser gewesen wenn seine Eltern verhütet hätten.

Im Juni 2024 wurde bekannt, dass Niclas Matthei wegen Volksverhetzung zu 100 Arbeitsstunden und einer Geldstrafe von 1000 Euro verurteilt worden ist. Als er noch minderjähriger Schüler war, soll er in einem Klassenchat den Tod von Menschen gefordert haben, die sich nicht impfen lassen.

Muss man nichts hinzufügen.

Gesellschaft2
Beitragsersteller

Die ersten Sätze von dir übersehe ich Mal zum letzten kann man nur sagen ekelhaft natürlich Verschwörungstheoretiker sind nicht die hellsten aber seine Aussage dazu ist auch weit davon entfernt die Lösung weiter geht es fast nicht

SirDuderon  12.09.2024, 17:08
@Gesellschaft2
Verschwörungstheoretiker

Aha. Wer also nicht bei einem groß angelegten Menschenversuch mitmacht und das im Grundgesetzt verankerte Recht auf seine Körperliche Unversehrtheit einfordert, ist ein Verschwörungstheoretiker, besonders wenn sich hinterher in den entsprechenden Unterlagen des RKI praktisch alles bestätigt hat was gemeinhin befürchtet wurde-
Fragwürdige Wirksamkeit, Nebenwirkungen, Politiker die wissenschaftliche Einschätzungen ignorieren und einfach durchregieren...

Viele werden niemals vergessen was in diesen Jahren alles getan und gesagt wurde, denn unter der dauergrinsenden Maske der Konformität verbirgt sich Abartiges.

Gesellschaft2
Beitragsersteller
@SirDuderon

Aha ich hoffe du warst zumindestens nicht die Gruppe die gesagt hat das die Impfung und alle umbringt dann kann ich mir schon Mal sicher sein das du nicht durchgeknallt bist dann lässt sich auch Reden

Nichts. Ist halt ein "Extremist", er wollte damit aber sicher nicht reich werden. Falschparken ist verboten und eine Anzeige ist legitim. Wie man das moralisch sieht, ist sicher bei jedem anders.

Gesellschaft2
Beitragsersteller

Reich absolut er hat schon öfters zugegeben das es Quatsch ist was er macht er weiß ganz genau das er scheiße Baut aber wenn er die 5 Stellingen Beträge sieht die ihm angeboten wurden für Festivals wird er wahrscheinlich wieder munter