Wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ronaldinho 🇧🇷 89%
Neymar 🇧🇷 11%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ronaldinho 🇧🇷

Eindeutig. Hätte noch mehr möglich machen können. War länger wichtig für die Teams. Aber auch nicht so gut wie Romario war. FlamenGoo!

Neymar hat es sich aber durch die Bank selbst verbockt. Bei ihm wurde sogar das Privatleben wichtiger als alles Andere. Der hatte längst nicht mehr richtig Lust auf seinen Job. Oft Sohn-von-Zwang.

Deshalb ist Neymar aber bekannter. In Steuerhinterziehung besser. Der war bzw ist zuletzt nur auf Geld/Prestige aus. Deshalb geht man/n ja in die UA. Letzter Fehler der ihn ausgeknockt hat.

Falls er dazugelernt hat, Disziplin hält und die Werte dort respektiert kann er zumindest da nochmal richtig durchstarten und dort die Liga mitprägen

Wenn das für die Scheichs wichtig wäre, generell Langeweile und Prestige einen Club zu haben. Starwettrüsten. Einer von Vielen. Easy Going ist dort auch nicht nur.

Brasilien ist aber generell schon länger nicht mehr so stark wie früher. Verweichlicht wie die BuLi. Um brasil. Spieler hat man sich fast gekloppt. Deshalb konnte Hoffenheim auch so viele (günstiger) bekommen. Hier lief das die erste Zeit noch. Aber jetzt...

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ronaldinho 🇧🇷

Ronaldinho ist quasi der Meister & Neymar der Schüler. Für beide gilt, hätte sie den Ehrgeiz, die Disziplin & Professinalität eins CR7 gehabt, wären beide ernstzunehmende Kandidaten für den GOAT-Titel geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Neymar 🇧🇷

Neymar....Ronaldinho spielt ja seit 2015 nicht mehr.

Ronaldinho 🇧🇷

Hallo, Lien2007. ⚽️

Ohne die Leistung von Neymar zu schmälern, war jedoch Ronaldinho weiter vorne.

Wo er rangierte, muss Neymar noch hinkommen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️