Wer ist auch sauer auf Riot Games gerade?

BrauchHilfe237  21.09.2023, 17:52

Was haben die denn diesmal wieder angestellt?

Zombie935
Beitragsersteller

League ist down

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht wieso, aber ja!

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, League of Legends)

Zombie935
Beitragsersteller

genau die richtige einstellung

Nö warum sollte ich, nette neue Champs, coole neue Skins. Ich bin im Moment recht zufrieden mit Riot und League of Legends.

Zombie935
Beitragsersteller

ich bin sehr wuetend auf dich

Nö, bin ich nicht. Spiele kein League aber ja, die Server sind down. Aber denke nicht für immer. Dann muss man halt mal abwarten bis die Server wieder funktionieren und was anderes zocken (oder irgendeine andere Tätigkeit machen). Sowas kommt halt mal vor! Mit sowas muss man rechnen...

Hab derzeit nix auszusetzen und bin im reinen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Zombie935
Beitragsersteller

du machst mich wuetrend

Usj89  21.09.2023, 17:54
@Zombie935

Sorry war nicht beabsichtigt. Was ham die denn so schlimmes ausgefressen?

Usj89  21.09.2023, 17:56
@Zombie935

Sind zum Glück nur First world Problems.

Die sind mit Sicherheit dran... hatte gestern einen Stromausfall für 2 Std... das war glaub ich bereits schlimmer.

Nix für ungut.

Zombie935
Beitragsersteller
@Usj89

was ist denn los bei dir alter

Ich nicht!

Und bevor man wem die Schuld gibt sollte man erst einmal raus finden wo das Problem ist.

Könnte ja z.B. irgendwo wo die Server stehen gerade ein Erdbeben gegeben haben und da wäre Riot sicherlich nicht schuld dran.

Zombie935
Beitragsersteller

dann sollen sie ersatz server ranschaffen

Asporc  21.09.2023, 18:00
@Zombie935

Dann rufe mal Harry Potter auf seinem Handy an er soll den Zauberspruch für Beschwörung von PCs sprechen.