Lego Star Wars die Komplette Saga (NDS)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib einfach diese Geldcheats ein:

VXZ123

XXY99G

NMP499

DQY857

HBF899

Die musst du dann nur noch unter "Extras" aktivieren sie heißen: 10x Multiplikator, 8x Multiplikator, 6x Multiplikator, 4x Multiplikator, 2x Multiplikator

Auch ganz hilfreich ist das "Münzmagnet: VXZ193 (Musst du auch in den Extras aktivieren)

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, schreib es mir einfach.

Aber wenn du unbedingt den Powerstein haben willst : Dann benutz den Powerstein Detektor: FBM834 (Den musst du auch erst aktivieren)

Hoffe ich konnte helfen :O)

LG Sophia5000

Den gibt es im letzten Level von V. Vor dem elektrisiertem Feld gibt es eine Tür, die man mit einem Sith öffnen kann. Im Raum befindet sich ein Tisch mit einem gläsernen Kronleuchter darüber. Gehe mit einem Charakter, der eine Pistole besitzt, in eine Ecke und schieße den Kronleuchter ab. Den Roten Stein siehst du jetzt auf dem Tisch.

Man kann die Codes auch eingeben, aber in der neueren Version geht es nicht mehr.

Viel Spaß beim Zocken!

Level 5 in der Wolkenstadt

Im Gang unten nach den beiden Aufzügen benutzt du die dunkle Macht an der roten Tafel und gehst in den Raum daneben. Hier zerstörst du alle Sessel mit der dunklen Macht und schießt dann den Kronleuchter von der Decke . Leicht ist der allerdings nicht zu treffen. Probier einfach, ein Stück entfernt von ihm zu stehen und im springen zu schießen.

Wenn du ihn hast kannst du Punkte x10 für 5.000.000 studs kaufen !

Neben bei noch ein GELD-CHEAT

Wenn du mehr Legosteine in kurzer Zeit haben willst dann gib diesen Cheat einfach im Hauptmenü ein(Das Hauptmenü ist da wo man den Spielstand laden kann.):

Start Start Runter Runter Links Links Hoch Hoch Select

Diesen Cheat kannst du so oft benutzen wie du willst. Wenn du den Cheat eingegeben hast kommt ein Geräusch.

Mehr Cheats und tipps gibt es auf www.spieletipps.de

P.S. Kann ich echt empfehlen !!!!!!