Wer ist alles in Boruto verliebt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe nicht eine Folge von Boruto gesehen, aber soweit ich weiß sind Sumire und Sarada in ihn verliebt.

Er wird höchstwahrscheinlich mit Sarada zusammenkommen.

Im Naruto Universum bekommen immer die Mädchen / Frauen ihren "Traumtypen" und nicht andersrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TomoyaOkazakii  10.11.2019, 16:27

Wenn dann ist nur Sumire in Boruto verliebt, Sarada net mal ansatzweise, sie fand ihn vllt nur mal süß/cool ein moment mehr nicht

SacreVacheSacre  10.11.2019, 16:31
@TomoyaOkazakii

Wobei auch ich sagen muss: Es würde mich nicht wundern wenn die zusammenkommen. Das wäre dann das happy end für die tragische Geschichte von Narusasu/Sasunaru/du weißt was ich meine

TomoyaOkazakii  10.11.2019, 16:32
@SacreVacheSacre

Jaaa stimmt! Würde mich jz doch net wundern.. Aber vllt sind SaraBoru forever nur ein Bf Team wie Narusasu

NoPagadi  10.11.2019, 16:32
@TomoyaOkazakii

Es ist doch offensichtlich das sie ein Uchiha / Uzumaki(/Senju) Kind erscgaffen wollen. Dafür braucht es Sarada und Boruto. Bin mal gespannt, ob das Kind der beiden das Rinnegan haben wird. Die Kreuzung von Uchiha und Senju / Uzumaki DNA ergibt normalerweise das Rinnegan.

TomoyaOkazakii  10.11.2019, 16:35
@NoPagadi

Ja stimmt aber leider erst nach dem legendären arc von Kawaki und Boruto wo alles zerstört ist... Wer weiss wie viele Jahre noch, FALLS ÜBERHAUPT

32323  27.06.2020, 18:49
@NoPagadi

Nein einfach nein junge! Wiedereinmal diese Aussage(das provoziert einfach) das Kind würde das rinnegan nicht erwecken, denn nur bei der Kreuzung von ashuras und indras Chakra erweckt man es.(und nur Reinkarnationen wie madara und hasirama hätten es machen können denn so hat madara es erweckt)

Kurzgesagt nur bei hagoromos chakra(rikudo sennin)